ABOUT ME

 

Das bin übrigens ich – die “Pixxelballerina”

Ich lebe in Wesel am schönen Niederrhein und bin seit nun über 5 Jahren hier und im Ruhrgebiet als Hochzeitsfotografin unterwegs. Ich begleite euch auf eurem Weg in eine gemeinsame Zukunft, fange für euch die Emotionen und Gefühle dieses besonderen Tages ein und halte mit liebe zum Detail die großartigen Kleinigkeiten für euch fest. Als sehr emotionaler Mensch gehen mir eure Geschichten sehr ans Herz, ich lache mit euch und freue mich euch glücklich zu sehen, ich weine aber auch in emotionalen Momenten mit, und genau das ist es was diesen Beruf für mich zur Berufung macht. Es gibt nichts wichtigeres auf der Welt als die Liebe und was kann es schöneres geben, als sie jeden Tag ein Stück begleiten und mit spüren zu dürfen. 

Ich bin wahnsinnig gerne in der Natur unterwegs, ich mag es wenn das Sonnenlicht durch die Bäume schimmert und die Welt einfach wunderbar friedlich wirkt. Ich liebe jede Jahreszeit – den Frühling mit seiner lauen Brise und den duftenden Blumen, den Sommer mit seinen großartigen Sonnenuntergängen, den Herbst, der langsam das bunte Laub von den Bäumen weht und den Winter mit seiner wunderbar klaren frostigen Luft und (wenn man Glück hat) mit Schnee. 

Ich begleite euch aber natürlich nicht nur auf eurem Weg in eine gemeinsame Zukunft – auch eure Verliebtheit als Pärchen, euren Zusammenhalt als Familie oder das freudige Erwarten in der Schwangerschaft halte ich mit Liebe und viel Gefühl in meinen Bildern fest und schenke euch damit wertvolle Erinnerungen.

Hast du Interesse an einer Hochzeitsbegleitung oder einem Shooting? Dann schreibe mir doch gerne hier eine Nachricht, erzähl mir ein wenig über dich und deine Wünsche und lass mich an deinen Vorstellungen teilhaben.

Ich freue mich auf dich!